KADS GIBT GAS / Vorstands-KLAUSUR in der Oase Steinerskirchen

++ Klausurtagung zur Neuausrichtung des Vereins ++
 

 
Und ging darum erst mal ab in die KLAUSUR in der Oase Steinerskirchen /Hohenwart !!!
Um den Beginn dieses Prozesses einer Neuausrichtung des Vereins professionell zu moderieren konnte die Geschäftsführerin des Vereins, Anja Sprotte, den erfahrenen Kulturmanager und wunderbaren Seminarleiter Stephan Bock aus Rheinland-Pfalz gewinnen. https://www.kubi-online.de/autorinnen/bock-stephan
 
Mit Blick auf die malerische Landschaft um die beschaulich gelegene Wallfahrtskirche Steinerskirchen fand sich der frisch gewählte neue Vorstand von KADS e.V. am vergangenen Wochenende im dortigen Seminarhaus zusammen um nichts weniger als die strategische Neuausrichtung des Vereins für die nächsten Jahre festzulegen. Es galt Strategie und Struktur des Vereins mit dem Ziel weiterzuentwickeln die kulturelle Bildung in Schule und Gesellschaft als selbstverständlichen Bestandteil zu etablieren.
Am Ende dieser beiden arbeitsreichen Klausurtage hatte sich ein Team gefunden, dass seinen Weg kennt und dafür brennt die gefundenen Lösungen umzusetzen.
 

Wir bedanken uns bei allen Förderern und Sponsoren sehr herzlich für ihre Unterstützung! Unter anderem bei: