Susanne Feiner

Projekte

Projekt-Angebot: Lesung, auf Wunsch mit Workshop-Charakter

“Mit den ersten Sätzen hatte die Ingolstädter Kinderbuchautorin Susanne Feiner die Schüler der Grundschule Baar-Ebenhausen in ihrer Lesung am 04. Dezember für die Geschwister-Abenteuer von Oskar und Evchen bereits gefesselt.” (Gemeindeblatt Baar-Ebenhausen Dez. 2015)

“Die kurzweilige und sehr abwechslungsreiche Lesung bereitete allen Schülerinnen und Schülern sichtbar große Freude. Auch die Lehrkräfte waren beeindruckt, und freuten sich über die wieder neu entfachte Lust am Bücherlesen bei den SchülerInnen.” (Gemeindeblatt Königsmoos Feb. 2014)

Kurz-Vita
Seit 2014 Regelmäßige Kolumne in einer Wochenzeitung
2013 Kinderbücher “Molly und der Gnom aus dem Norden”, “Herr Winzig und der schräge Vogel”, “Radebrecht von Stotterstein”
2012 Kinderbücher “Der Kartoffeltroll”, “Molly Wiesenfee”
2010 – 2013 Schreibseminare bei der Pegasus Schreibschule
2009 – 2011 Fernstudium für Kreatives Schreiben
2008 Zweites Kind
2004 Erstes Kind
2000 – 2008  Tätigkeit als Juristin
Jurastudium

 

Wir bedanken uns bei allen Förderern und Sponsoren sehr herzlich für ihre Unterstützung! Unter anderem bei: