Paint your hamony

Künstler
Angebote für
Jugendliche, Kinder
Alter
7 - 18 Jahre
Bildungsinstitution
Außerschulisches Projekt, Berufsschule, Förderschule, Grundschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule
Beschreibung

Was macht Dich glücklich? Finde es heraus & male ein Bild, welches Dich immer erfreuen wird. Aber was gehört dazu?

Wir Lernen:
Hintergründe zu erschaffen (durch verschiedene Kunsttechniken)
Ermittlung des Glücks, z.b. ein Krafttier

Um ein Harmoniebild zu erschaffen, brauchen wir auch eine heilige Geometrie und den goldenen Schnitt in unserem Bild.
Wir können das Bild auch als Mandala gestalten, aber dies überlasse ich euch. Ihr könnt selber entscheiden, was ihr malt. Ich stelle mein Material und mein Wissen über Möglichkeiten zur Verfügung.

Ausstellungsmöglichkeiten sind vorhanden! Die Dauer des Projektes dauert ca. 4 Wochen.

Gruppengröße sollte 15 Teilnehmer nicht überschreiten.

Wir bedanken uns bei allen Förderern und Sponsoren sehr herzlich für ihre Unterstützung! Unter anderem bei: